Ein paar Worte über uns

Der MC The Odins gründete sich 1982 in Emden. Auch heute noch sind Member aus den Anfängen des MC's dabei. Das gemeinsame Motorradfahren und die jahrelange Clubgemeinschaft haben uns zusammen geschweißt.

In den Jahren hat man Freundschaften und Bekanntschaften in alle Richtungen gemacht. Jeder Biker der uns respektiert, wird auch von uns respektiert, egal ob in einem MC, MF, MFG oder Freebiker.

Eine Gleichbehandlung aller Freunde, Bekannter und Gäste ist uns wichtig! Wir sind ein eigenständiger MC der nichts und niemand supportet, das ist nichts für uns und wird auch nichts für uns werden! 

Welche Motorrad-Marke man fährt ist uns egal, wir gucken uns den Menschen auf dem Bike an. Eines unserer Mottos ist: Come in Peace or stay at Home! 

 

Bikergrüße

MC The Odins